Dienstag, 13. Januar 2015

Die Pinguine von ...

... Birch Fabrics und die Wolken von Stoff und Stil
 
Von beiden Stoffen hatte ich noch Reste zu Hause, und wie das so ist, als sparsamer Schwabe, wird jedes Fitzelchen verwertet.  Ausgiebig von den Pinguinen geschwärmt habe ich bereits in diesem Post.
Die Unterhemden sind so schön, dass sie im Sommer auch als Top getragen werden können.

 
Und beim Spiel am Brunnen kommt kein peinlicher Moment auf, in diesen schicken Unterhosen !


Ich habe meine neue kleine Digital-Kamera ausprobiert, und ich bin begeistert. Auch ohne Blitz macht sie tolle Innenaufnahmen :D

 
Die stylischen Wäscheklammern sind ebenfalls neu. Gekauft habe ich sie nur, weil die Wäscheklammern von Tchibo für Fotos solcher Art nicht viel hergeben. Aber ich verrate Euch was: die sind nur für Fotos gut, für den normalen Alltag sind sie gänzlich ungeeignet.
 
 
Ich find's toll !
 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und
Liebe Grüße
Heike
 
linked: made4boys

Kommentare:

  1. Ja! So kann man sich im Sommer sehen lassen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Unterwäsche! Auf den Pinguinjersey hoffe ich ja immer noch...
    Solche Klammern gab es in meiner Kinderzeit nur. Ich hab sie auch, weil sie so schön sind. Ansonsten nehme ich auch schon mal Washitape zum Aufhängen für Fotos...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich finde deine Farbkombinationen immer so perfekt!
    Sieht klasse aus! Und der Pinguinstoff ist ja mal zum Unbedingthabenmüssen:-))
    Viele Grüße Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farbkombi!
    Den Pinguinstoff hätte ich ja auch gerne, leider gibt es ihn momentan nicht mehr....egal, das schont den Geldbeutel.
    Übrigens, wenn sich mein Sohn morgens selber eine Unterhose heraussucht, schaut er immer nach, ob noch eine Selbstgenähte vorhanden ist.
    Mein Mann hat auch Bedarf angemeldet....;-) Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann!

    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch toll - fantastisch sogar. Das ich auch eine Leidenschaft für Birch-Fabric Stoffe habe, habe ich dir ja schon gestanden... aber diese Pinguine sind einfach traumhaft!!! Ich war bisher immer recht knausrig bei teuren Stoffen, denke mir aber für dieses Jahr: weniger dafür hochwertiger!!! Drück mir die Daumen das es klappt :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen