Sonntag, 3. August 2014

Ein bisschen wehmütig und voller Stolz entlasse ich den "Täschling" ...

...und schicke ihn auf große Fahrt.
 
Seit gestern Abend ist es soweit. Endlich ist der kleine "Täschling" groß genug, um in die weite Welt zu ziehen. Ich bin stolz auf ihn, und bin mir sicher, dass er viele positive Erfahrungen auf seinen Reisen machen wird. Und ich hoffe, dass er den Menschen, denen er begegnet viel Freude bereiten wird.
Und wer weiß, vielleicht wird er als Großer zurückkommen, um anschließend erneut loszuziehen als Big "Täschling".
 
Ich bedanke mich bei meinen fleissigen Probenäherinnen für die tolle Zusammenarbeit, die reibungslosen Abläufe, die wunderschönen, saucoolen, oberlässigen, grenzgenialen, oberligamäßigen Täschlinge. Und ich bedanke mich für viele liebe Worte, Ratschläge, Inspirationen, Korrekturen, und und und.
 
Jetzt stelle ich Euch nochmal das ganze Team in alphabetischer Reihenfolge vor:
 




 
Christina Lausmann von http://www.ohjunge.blogspot.de
  
 

 
Julia Morgenstern
 

 
 
 
 



 

 
 

BonBonJour
 
 
Rebecca Lorenz
 

 
Sabin Luternauer
 
 
 
Sabine Zimmer http://www.masabiblog.com/
 
 
 
Steffi Opitz von http://www.kleinerhase.com/
 


 
Tina Leib
 

Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir große Freude bereitet und war sehr inspirierend für mich. Viele tolle neue Ideen sind in das Ebook eingeflossen, ein ganzes Kapitel ist daraus entstanden.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
 
Liebste Grüße
Heike
 
P.S. Das Ebook ist ab sofort per Email bestellbar. Mehr Infos dazu *klick*








Kommentare:

  1. Huch, die schönen noch einmal alle so auf einem Haufen zu sehen :) macht stolz und glücklich. In diesem Sinne reiche ich mal einen Kaffee rüber und genieße noch ein wenig die Aussicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit dir! Diese Fülle ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es sind superschöne Täschlinge entstanden!
    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    vielen Dank, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte (auch ohne facebook-Account). Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Täschling.
    Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei, habe geschildert, auf welche außergewöhnliche Weise ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    LG Nikola

    P.S.: Eure Ortzufahrt über die Wildparkstr. ist ja bis zum Ende des Jahres gesperrt....kein Durchkommen mehr....;-(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alle zusammen auf einem Haufen... ein Wahnsinnsanblick! Ich wünsche dem kleine Täschling einen erfolgreichen Start und bin sooo froh, dabeigewesen zu sein... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, das sind doch längst nicht alle! Die meisten von Euch haben mehrere Täschlinge genäht....

      Löschen
  6. Super Täschlinge! Ich hab sogar welche gefunden, die ich vorher noch gar nicht gesehen hab. Ich glaub, ich muß mal ne Blogrunde drehen. Viel Erfolg !!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Hose. Wow 😊
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Woooohoooo jetzt will.ich erst recht. *hach* so toll

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe das "Danke" zurück! Es war wirklich toll mit Dir/Euch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    auch ich bin nun etwas wehmütig, schaue aber mit stolz zurück, dass ich dabei gewesen sein durfte.
    Die Hosen in dieser Fülle zu bewundern und dabei seine eigene zu entdecken ist schon was ganz besonderes!

    Ich wünsche dir viel Erfolg - ich bin mir sicher - den wirst du haben!!!
    Bis bald
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, jetzt, da der Täschling auf Spur ist. wie wärs mit einem E-Book für die Mitwachshose *Sprung in Deckung* *ganz lieb schau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eins nach dem anderen liebe Eva, zuerst muss der Täschling komplett sein.
      LG, Heike

      Löschen
  12. Klasse Klamöttchen
    Wann ist das Ebook zu erhalten. Ich brenne darauf und würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen