Samstag, 26. April 2014

Der Junge im Baum #1

Entgegen der Wettervorhersage, haben wir wechselhaftes, aber trockenes Wetter. Grund genug rauszugehen, die neue Hose aus- und vorzuführen, bei lieben Freunden den Kirschbaum zu erklimmen und zu fotografieren.
Ganz offensichtlich sind mir die Kniepatches etwas verrutscht. Trotzdem ist die Hose super lässig geworden, und irgendwann werden die Patches an der richtigen Stelle sitzen, dann als 3/4-Hose.



Der Junge im Baum #1


Ich wünsche Euch ein wettervorherschauresistentes Wochenende,
verlinken werde ich hier und da und





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wahrscheinlich wird's Sommer 2015, eine echte Mitwachshose. Ich bin gespannt, wie sie dann sitzt.
      LG Heike

      Löschen
  2. Klasse Hose,
    mir ist das neulich mit Ärmelpatches passiert,
    das ist glaub noch schlimmer,
    denn wenn sie vorne sitzen kann man lange wachsen ,
    sie passen einfach nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht. Das find ich richtig klasse und vielleicht auch eine Idee fúr eine Linkparty: "meine größten Nähmißgeschicke" oder so ähnlich. Also falls jemand Lust hat?
      gLG, Heike

      Löschen
  3. Super Hose, tolles grün. Mein 4-jähriger hat mitgelesen und möchte gerne die beiden Hosen vom Header, lach.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat einen guten Geschmack. Dann gefällt ihm auch die andere Hose, die in ca. 1 Woche bei Euch eintreffen wird.
      Liebste Grüsse
      Heike

      Löschen