Freitag, 25. April 2014

Ein Post zum Thema...

... Fußball - im weitesten Sinne. In diesem Jahr findet ja ein fußballerisches Großereignis statt, so dass es sich auch die Stoffproduzenten nicht entgehen lassen wollen von diesem Markt zu profitieren. Endlich gibt es auch einige ganz passable Fußballjerseys, nur mit den Farben tun sie sich noch etwas schwer. Der limegrün-farbene "Soccer"-Jersey (von Stoffwelten) ist noch einer der Schönsten, wobei ein ganz normales Grün (grasgrün, moosgrün oder apfelgrün mit einem naturfarbenen Muster) wesentlich kombinierfreudiger gewesen wäre.
Aber so ist es nun mal, und man muss das nehmen was kommt: Fußballbegeisterter Papi bekommt einen Sohn. Was liegt da näher als ein individuelles Geschenk in Auftrag zu geben?


Trotz aller Widrigkeiten finde ich die Kombination sehr gelungen, und die Eltern werden sich bestimmt darüber freuen.
 
Und da sich bei uns fast alles um diesen runden Ball dreht, gab es vor Wochen zu Emils Geburtstag Buttons in der Giveaway-Tüte für die geladenen Gäste. Die Grafiken sind am Computer schnell gemacht und mit dem Buttonmaker ganz fix gepresst.



Ein schöner Post für hier und hier, wie ich finde.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
 
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombi!!!!
    Wie ist die Qualität des Fußballstoffs? Ich habe letzte Woche eine ältere Eigenproduktion angeschnitten, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.... Aber sie sehen immer so nett aus! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ena,
      Der Stoff ist dünn, wie die meisten Jerseys, aber er hat "Stand". Er fühlt sich ein bisschen an, wie ein Jersey von Swafing, nur einen Hauch dünner.
      gLG Heike

      Löschen
  2. Die Buttons sind toll, und das Geschenk wird sicher gut ankommen - soetwas hätte ich für meine Jungs auch genommen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen