Donnerstag, 1. Mai 2014

Zum Tag der Arbeit...

... zeige ich Euch, woran Peterling zur Zeit arbeitet. Mal energiegeladen, mal haareraufend, aber meist voller Freude.

Korrekturen...
Hier, hier und hier schon gezeigt, wage ich mich jetzt auch an kleinere Größen.


ein kleiner Ausschnitt aus dem unfertigen Ebook, noch korrekturbedürftig!

Da denkt frau, man habe es fast geschafft (nur noch die Knieflicken nach oben setzen), und schon steht frau vor einem neuen Hindernis. Was bei den mittleren Größen noch funktioniert hat, geht bei den kleinen Größen eventuell nicht mehr. Also erst mal die neue kleine Größe probenähen, um zu sehen ob's passt. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen!!!

Desweiteren habe ich bereits am frühen Morgen einen großen Sack Erde ins 3. OG getragen, um meinen allerliebsten Calamagrostis x acutiflora "Karl Förster" endlich ein größeres Zuhause zu geben.


Nachdem die Terrasse für einige Zeit im Dornröschenschlaf verbracht hat, bzw. von Wildkräutern und wilden Kindern erobernd in Beschlag genommen wurde, kämpfe ich mir meinen Anteil Stück für Stück zurück. Zusammen mit den Kindern werden die Räume neu aufgeteilt und die Claims neu abgesteckt.


 Und worüber ich mich heute ganz besonders gefreut habe ist, dass einer der 3 Gewinne bereits angekommen ist. Magdalena von Magdu, die einen sehr schönen Blog betreibt,  hat dem Gewinn sogar einen eigenen Post gewidmet. Magdalena macht sehr wunderschöne Sachen, schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und

Kommentare:

  1. Das sieht ja Super aus!!!! Du machst ein ebook!!! Mir gefallen Deine Hosen immer so gut!!!
    Dann noch weiter gutes Gelingen und viel Spaß!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Hurra. Ein Peterling Ebook. Ich bin ja ein Riesenfan von deinen Hosen. Ich drücke fest die Daumen!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen