Freitag, 4. April 2014

Pssst, jetzt gibt's die angekündigte klitzekleine Verlosung!

"Versprochen ist versprochen, und wird auch nicht gebrochen", würden meine Kinder sagen, und ich halte es ebenso. Weil ich mich so sehr über den Gewinn von hier gefreut habe, gibt es heute, wie bereits in diesem Post angekündigt, eine klitzekleine Verlosung.

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen
Was gibt es zu gewinnen?
 
Es gibt 3 Preise zu gewinnen, alle aus den Stoffen gearbeitet, die ich bei Natalie gewonnen habe, und dazu noch eine kleine Überraschung, die ich jedem Gewinn beilege. Ihr habt die Wahl zwischen einem "Peters Hugo"  in Wunschgröße (98-122) und einem Halstuch in Einheitsgröße ( damit die Mädels-Mamas/-Omas/-Tanten nicht im Nachteil sind). Und da mein BLOG noch relativ klein ist, sind die Gewinnchancen sehr hoch.

 
Was müßt Ihr für einen Sprung in den Lostopf tun?
 
Ganz umsonst ist das natürlich nicht, eine kleine Gegenleistung erwarte ich von Euch:
Wenn Ihr bereits Mitglied dieser Seite seid, reicht es diesen Post zu kommentieren, damit ich weiß, dass Ihr teilnehmen wollt. Ansonsten tragt Euch ganz schnell ein und hinterlasst dann einen Kommentar. Anonyme User geben bitte noch ihre Email-Adresse an. Eine 2. Chance bekommt Ihr, wenn Ihr als Fan meiner Facebook-Seite einen Kommentar zu dem entsprechenden Verlosungspost hinterlasst. Ich fasse zusammen: Ihr erhöht Eure Chance auf einen Gewinn, wenn Ihr beide Optionen nutzt. Aber bedenkt, es gibt für jeden Teilnehmer nur einen Gewinn.

Wer kann teilnehmen?

Grundsätzlich jeder. Das Porto innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen. Ich verschicke den Gewinn auch ins Ausland, sofern die Mehrkosten für das Porto vom Gewinner übernommen werden.
 
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am Sonntag, den 20. April 2014 um 00:00. Die Gewinner werden von Hand gezogen.
 
Sonstiges
 
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Blogger oder Facebook und wird auch nicht von Blogger oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet.
  • Die Gewinner werden hier namentlich genannt, und mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden.
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und
 
 

Kommentare:

  1. Ui! So ein fesches Unter(?)hoserl wäre beim kleinen Füchslein seeeehr willkommen, das weiß ich!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, süß! Ich würd für die Buchse in Größe 110 in den Lostopf hüpfen, die find ich klasse

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. ab in den Lostopf :) ein schönes Wochenende und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, da nehme ich doch gerne teil. Ich denke Gr. 110 sollte passen. Mehrporto übernehme ich, ist doch klar.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike! Tolle Verlosung!!! Mein Zwerg fände die Büx in 116 bestimmt Super!!!!
    Glg Ena

    AntwortenLöschen
  6. Hach, eben habe ich überlegt, dass ich doch auch mal eine Unterhose nähen könnte. Aber gewinnen würde ich sie nur zu gern. Größe 110 wäre perfekt!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    tolle Preise, vor allem die Unterhose ist ja soooo süüüüß! Leider trägt mein Junior schon 140 und keine Halstüchlein mehr! ;-( Ich hüpfe mal für die Überraschung in den Lostopf, die du dem Preis, auf den ich dann verzichten würde, beilegst! ;-)
    Dass ich nicht auf der Mitgliederliste erscheine, liegt daran, dass ich dir per Bloglovin folge! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    ich möchte auch in Deine Lostrommel;) Genau das richtige für meinen kleinen Indianer! Von Dir genäht, ist doch was anders als von mir....
    Bei Dir spürt man die Liebe zum Nähen in jeder Naht!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    auch ich springe gerne in deinen Lostopf!
    So eine süße Buxe würde mein Kleiner sehr gerne tragen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolkel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    ich habe am Wochenende Dein Freebook getestet. Mein Sohn ist jedenfalls von den bunten Unterhosen begeistert. Schau doch mal in meinen Blog, da siehst Du meine Exemplare inklusive zweier möglicher Verbessungsvorschläge. Vielleicht nähe ich bei der nächsten Buxe gleich fertiges Wäschegummi am Bund an, geht bestimmt viel schneller so.
    Im letzten Kommentar hast Du gefragt, ob wir uns kennen. Das muss ich wohl verneinen. Manchmal sind wir jedoch in Eurem Ort, z.B. wenn meine Kinder zum Milchzahn müssen;)
    Ich hüpfe nicht in den Losttopf, wir haben ja schon 2 schöne Unterhosen. Den anderen Damen wünsche ich jedoch viel Losglück.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nikola,
      habe Deinen Post eben entdeckt. Die sind sehr schön geworden, Deine "Peters Hugo". Und Du hast Recht, die fallen etwas groß aus. Ich nähe für meinen Schmalhans immer eine Nummer kleiner.
      Das mit der Flatlocknaht im Schritt ist eine gute Idee, dann gibt's keine Nähte mehr, die stören könnten. Aber da zickt meine Ovi etwas rum. Beim Übernähen der Flatlocknähte wird's nur manchmal schön, aber als Option kann ich das in die Fortschreibung einarbeiten. Wäschegummi hört sich auch gut an, hast Du eine Quelle für schöne breite Gummis?
      Vielen Dank für' zeigen und LG Heike

      Löschen
    2. Groß fallen die Hosen gar nicht aus wenn man nur 0,7cm Nahtzugabe zuschneidet (bei der Flatlocknaht werden die Nähte ja wieder auseinandergezogen). Gekürzt habe ich den Stoff nur am Bauch, hinten am Rücken war die Höhe o.k..
      Wäschegummi habe ich vor Ewigkeiten beim Müller um die Ecke entdeckt, als ich auf der Suche nach 3cm breitem Gummiband war. Das ist mir nur deshalb aufgefallen, da das Gummi teurer war. Leider gibt es das Gummi nur in weiß.
      LG Nikola

      Löschen
  11. Oh fein...versuche gern mein Glück...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe heike,

    bei so nem tollen gewinn verdopple ich doch direkt mal meine gewinnchancen und schwinge meinen hintern schnell rüber zu facebook;)

    twinmom@fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll sind diese "schlüpper"...mein kleiner würde sich auch ganz doll über eine Hose in Größe 110 freuen. ...

    glg Silke
    silke-meissner72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Annette Lieberknecht-Wolf11. April 2014 um 20:00

    Mein kleiner liebt deine Sachen! Und ich auch! So tolle Stoffe und klasse Produkte. Wir würden gerne
    gewinnen!

    AntwortenLöschen
  15. Sprung, und schon bin ich im lostopf;)
    annette_hammerÄT yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Da springen mein Äffchen und ich gleich mit in den Lostopf. Größe 110 fänden wir super. Eine wirklich tolles Unnerbüxchen!
    LG dalass...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike, wir würden uns auch über die Unnerbüx freuen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  18. Hallo heike,
    grad noch geschafft ins Lostopf zu hüpfen- ich würde mich sehr über "Peters Hugo" freuen! Liebe Grüße Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen