Montag, 15. Juni 2015

Ein Post für Fräulein Rohmilch...

...will ich Euch heute ganz aus der Reihe und auf die Schnelle zeigen.
 
Auf dem Weg zur Eisdiele, über unsere frisch sanierte Straße...


...entlang gepflanzter Bäume...
 

...und schmucken Vorgärtchen...


...mit Buxbaum und Koniferen...


...pflegeleicht und modern...

 
...sie ist schön geworden...



...unsere Straße...
 
Ganz liebe Grüße
Heike
 
linked: my kid wears
 
 
Schnitt Hose: Täschling 2.0 von mir, bald als Ebook erhältlich
Mütze: "Emil Seine", vielleicht bald als Ebook erhältlich
U-Hemd: Free von Ottobre
 

Kommentare:

  1. Genau da stand ich letztens und kam mit den Kindern nirgends durch zum Milchzahn.
    Ich wusste ja gar nicht, dass ihr in direkter Nachbarschaft zur coolsten Kneipe des Ortes wohnt. Als mein Großer noch sehr klein war, ist immer einer von uns mit brüllendem Baby Eure Straße hinaufgelaufen, während der andere gegessen hat. In diesem Ambiente wäre das abwechselnde Kinderwagenschieben garantiert angenehmer gewesen.
    Schön sieht es jetzt aus. Danke für die Bilder!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt! Die Straße schaut gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen