Dienstag, 7. April 2015

Der saucoole Täschling nimmt langsam Gestalt an Teil IV

Ich werde immer wieder gefragt, wann denn der Täschling für Große kommt.

Das ist so toll !!!

Sooo viele von Euch warten darauf und wollen unbedingt diesen Täschling haben. Das fühlt sich sehr gut an, und es ist unglaublich schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich mit mir auf mein Baby freuen und voller Ungeduld auf seine Ankunft warten.
Wer mein erstes Ebook kennt, weiß, dass dieses Ebook keine 0815-Anleitung ist, und wie viel Liebe zum Detail (mit Hang zum Perfektionismus) und Arbeit  drin stecken. Genauso verhält es sich mit dem kommenden Täschling. Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser neue Täschling mich so sehr in Anspruch nehmen würde. Vielmehr hatte ich gedacht und gehofft, dass ich die Anleitung fast 1:1 übernehmen kann. Dann noch etwas Gradieren, Probenähen, Änderungen einarbeiten, Probenähen,... und fertig ist das neue Ebook mit dem Arbeitstitel "Täschling 2.0".

Pusteblume !
 
Wie das so ist, kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt. Es sind viele neue Ideen, die in das Schnittmuster einfließen, so dass aus einer 12+-Hose plötzlich eine 18+ + + - Hose wird. Damit Ihr das nachher ganz einfach habt, muss alles verständlich erklärt und in einer übersichtlichen Systematik gegliedert und gut aufbereitet sein.

 
 
Hinzu kommt, dass Allerleikind ein 1-Frau-Unternehmen ist, auch wenn viele das nicht glauben können. Mein großes Glück ist es, ein tolles Team im Hintergrund zu haben, das mir glücklicherweise unentgeldlich und ganz freiwillig zur Seite steht, Material und Zeit opfert und die Schnittmuster zur Probe näht.
Und dann gibt es da noch eine Familie, einen Mann und 2 Kinder, einen vernachlässigten Haushalt ohne Spülmaschine, Freunde und v.m.

Habt Geduld mit mir, der Täschling wird kommen !
 
Habt einen guten Start in die Woche und
ganz liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Warum hast du denn um Himmels Willen keine Spülmaschine?
    Freu mich schon mega auf den großen Täschling!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen