Sonntag, 14. Dezember 2014

Peterling und die Bowtie-Bären

Der Sweat von Alles für Selbermacher nach dem Design von Andrea Lauren musste unbedingt mit in die Sammlung aufgenommen werden, weil er sooo schööön ist!
Den Triangel-Bären von Andrea Lauren kannte ich schon von Christinas Täschling, die sich den Stoff bei Spoonflower auf Jersey anfertigen ließ. Der Bowtie-Bär war mir allerdings neu. Und weil wir mit Kapuzen mehr als gut bestückt sind (Hoodys, Kapuzenwesten und Kapuzenjacken), habe ich mir heute erlaubt die Kapuzenweste (Wind Days, Ottobre) einfach ohne Kapuze zu nähen.

 
 
 



Lust auf einen kleinen Film?
 
 
Habt eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße
Heike


Verwendetes Material:

Weste: Sweat "Bowtie-Bär" von Alles für Selbermacher, Druckknöpfe von Prym, Schnitt: Windy Days, Ottobre 3/2012, aber ohne Kapuze !
Hose: Breitcord vom Stoffmarkt, Schnitt: Täschling in Gr. 122, abgeändert von hier

Kommentare:

  1. Hahaha! Das Filmchen ist toll! Das Werk auch!

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Klamotten und das Filmchen ist ja soooo witzig!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen