Montag, 22. Dezember 2014

"London Vintage" ...

... oder ich liebe seltene Jerseys!
Und ganz besonders liebe ich sie, wenn das Motiv Liebeleien von mir enthält, wie in diesem Fall: LONDON



 
Bereits hier habe ich über London gepostet und Fotos von meinem Aufenthalt dort gezeigt. Das auf dem Stoff abgebildete Schwein ist eigentlich kein Borstenvieh, sondern ein Hund (obwohl ich den manchmal etwas verrückten Briten das Gassi-Gehen mit einem Schwein durchaus zutrauen würde).
 
 
Bei angenehmen 9,8°C kann man kurz raus ins Licht und an die frische Luft gehen um Fotos zu Knipsen. Mit Mamas Regenschirm und Mamas Gummistiefeln...

 
Ein paar wenige farbliche Akzente in einem royalen Blau, am Hals-Ausschnitt und den allerleikindlichen Unterarm-Patches. Eine Anleitung dafür gibt es hier.
 
 
 
Habt eine schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und
ganz liebe Grüße
Heike


Verwendetes Material:

Shirt: Jersey "London Vintage" von Elli Design, Ringel-Jersey von Stoff und Stil, royalblaues Bündchen und royalblauer Jersey von Michas Stoffecke, Schnitt: selbstgemacht

linked: made4boys
 

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus!
    Die ElliSeite ist eine tolle Empfehlung!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja klein aber sehr fein ist der Shop von Nicola !
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  2. Das Shirt ist wirklich ein Hingucker, die Fotos genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, noch mache ich die Bilder mit meinem Smartphone. Aber ganz bald werde ich eine kleine feine Kamera bekommen ;)
      Liebe Grüße, Heike

      Löschen
  3. Wieder mal einfach der Wahnsinn! Ich mag deinen Stil einfach unheimlich gerne. Auch hier wieder total gelungen. Das blau ist das i-Tüpfelchen zum Outfit und ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen