Freitag, 24. Oktober 2014

Der Junge im Baum #2 oder Verlosung eines ziemlich genialen Ebooks

 
Die liebe Katrin von FinnLeys hat mich, Ihre ehemalige Probenähmutti dazu berufen Ihr erstes Schnittmuster Probe zu Nähen, so wie sie einst meines - den "Täschling" - zur Probe genäht hat.
Und das Ergebnis seht Ihr hier, aber zu viel will ich noch nicht zeigen, ist schließlich "streng geheim"!
Aber pssssst! Ich will Euch was verraten: Die Kapuze ist der Oberhammer, wirklich, echt jetzt, so was von Hammer habe ich noch nie vorher gesehen, außer vielleicht in kloster- und mittelalterthematisierenden Spielfilmen, aber die hatten noch nicht dieses moderne Detail. Ups, ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel verraten habe.


Am Sonntag soll es in den Handel kommen, aber vorher gibt's erst einmal eine Riesensause. Das Ebook wird bis zu 40 mal verlost und endet am 25. Oktober zur Geisterstunde, und zwar bevor der kopflose Mönch Antritt sein Unwesen zu Treiben. Übrigens, zu meiner Verlosung geht's hier entlang:

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Heike
 

 p.s. ganz bald gibt's mehr Bilder

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, da hatte ich einen Geistesblitz ;) Aber ich hätte nicht gedacht, dass ihn jemand versteht.
      LG, Heike

      Löschen