Donnerstag, 9. Oktober 2014

Achtung scharf...


... ist der Inhalt dieses Keschers.

 
Und zwar sehr scharf, könnt Ihr's erkennen?


Nein? Dann zoomt mal näher ran!

 
Immer noch nicht?
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen:
 
Taddddaaaaa !!!


Wir haben unsere Chilli geerntet, weil Fotoshootings nur dann mitgemacht werden, wenn Peter die Utensilien bestimmen darf: Natürlich sein geliebter Kescher, diesmal nicht zum Luft einfangen, sondern als Erntebehältnis für die scharfen Schoten. 


Hat er nicht eine gute Wahl getroffen, die Farben betreffend?

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und schärfste Grüße
Heike

Stoffe: Rockabilly Schwalben von hier, Ringel von HILCO, Jeans habe ich vergessen
Schnittmuster: Shirt und Wendemütze: selbstgebastelt, Hose; Täschling
Linked: m4b


p.s. was mach ich nur mit all den Chillis?

Kommentare:

  1. Ja farblich sind die Dekoteile ein Hit! Feine Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, der Wahnsinn! Was für ein tolles Outfit!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich wie du es immer schaffst solche Teile zu zaubern! Die Stoffe, die Zusammenstellung und die Schnitte sind der Wahnsinn! LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll und bequem aus. Schöne Farben, Deine und Peters!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen