Mittwoch, 16. Juli 2014

Kleiner Hase alias Stephanie rührt mich gerade zu mit seinem Post...

...und der Täschling ist kleinerhasegemäß farblich der Knaller, sehr schön ausgeführt und perfekt in Szene gesetzt, und das ganze verpackt in Worte, die zumindest mein Herz berührt haben. Mehr Bilder zu diesem erstklassigen Täschling gibt es auf Ihrem Blog zu sehen.



Danke Stephanie für diesen Post und LG, Heike

 

Kommentare:

  1. Ja, ich komme gerade von ihrer Seite zu dir! Die Hose sieht wirklich klasse aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen und mit die vielen schönen Täschlinge angeguckt. Mir kommt da gleich die Idee, die Hose zum Rock abzuwandeln... Ich hab nämlich auch ein Mädchen.
    Mir gefallen die tollen Details wie die verschiedenen Taschenvarianten sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber gibt es nicht schon genügend SM für Mädels?
      LG, Heike

      Löschen
  3. Ich bin auch begeistert von Deinem Schnittmuster! Das Beispiel von kleiner Hase sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Gibt es auch einen Kaufschnitt für die Käppis, die Deine Kinder auf den Fotos tragen? Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Die Käppis, wie Du sie nennst wollte ich als nächstes rausbringen, mal sehen. Alle schreien nach dem großen Täschling.
      LG, Heike

      Löschen