Dienstag, 8. Juli 2014

Bei Hummeltigereule ist der Löwe los und das auf einem "Täschling" ....

... den Katrin in meinem Probenähteam für den Täschling vor den Latz geknallt hat. Und nicht nur das, sie hat ihn auch wunderbar in Szene gesetzt und tolle Bilder gemacht.
Noch mehr, in äußerst humorvoller Weise dargebrachte Infos und Bilder zu diesem Gute-Laune-Teil, zum nagelneuen Stoff von Alles-für-Selbermacher und zum Schnittmuster gibt es auf Katrins Blog.
 
 

 
 


Und eins kann ich Euch schon einmal verraten, da kommen noch ganz viele Knaller:

cool, lässig, klassisch, chic, raffiniert, verspielt, schlicht...

Ich wünsche Euch eine schöne Rest-Woche und
 
 
 


Kommentare:

  1. Sooo süß! Und ein toller Schnitt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Wolke, wunderschöne Hosen hast Du bisher daraus gemacht.
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. wow so schön kunterbunt :) und der Schnitt ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Magdu, das haben Hummeltigereule und Allerleikind gut gemacht, gell?
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Dankeschön für so Liebe Worte...und DANKE für so einen genialen Schnitt der uns ganz sicher die nächsten Jahre begleiten wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich und unbedingt, liebe Katrin, und ich will sie ALLE sehen, verpackt in humorvolle literarische Ergüsse ;)
      Ganz liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. OH wie schön!!!
    Ich freu mich schon auf das ebook! Darf man fragen, wanns denn so weit sein wird??
    lG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      Vielleicht 1 Woche wenn's gut läuft, aber ich denke eher 2 Wochen.
      LG, Heike

      Löschen
  5. Liebe Heike,
    danke für deine schnelle Antwort! Ich freu mich schon auf diese außergewöhnliche und wunderbare Hose!!!!
    lH, Judith

    AntwortenLöschen