Donnerstag, 17. Juli 2014

Auch Aennie ist beim Probenähen für den Täschling dabei,...

...und was mich besonders freut ist, daß sie nicht nur wunderschöne "Täschlinge" zaubert, sondern daß der Täschling für sie jetzt schon ein Lieblings-Schnittmuster ist ♥ ♥ ♥
 

Viel mehr Bilder zu dieser phänomenalen Hose und was sie von dem Schnittmuster hält, könnt Ihr auf ihrem Blog bestaunen und nachlesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
 
ganz liebe Grüße
 Heike
 

Kommentare:

  1. Gerade eben habe ich den Schnitt schon bei Aennie bewundert! (Und so tollerweise zu Dir gefunden....) Hi,hi....ich "befürchte" mich kanst Du schon mal auf Deine zu erwartende Käuferliste setzen *zwinker* Klasse Hose! Mal so ganz anders! Einfach genial! Liebe Grüße Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und ich befürchte nichts, sondern ich freue mich drauf.
      LG, Heike

      Löschen
    2. ;-).....hi,hi.....Davon gehe ich aus!....das "Befürchten" bezog sich mehr auf meinen Geldbeutel und den schrumpfenden Festplattenspeicher ;-)....Viel Erfolg Dir!

      Löschen
  2. Gratulation zu dieser tollen Hose. Ich möchte das EBook unbedingt haben. Freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt lässig aus. Ich hoffe die wird es auch in großen Größen geben. Sehr cool.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chancen stehen nicht schlecht. Meine lieben Probenäherinnen machen mir ordentlich Dampf...
      LG, Heike

      Löschen
  4. Die Hose ist ja ein träumchen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach solch einem Schnitt. Wird es die Hose auch in babygrößen geben? Das wäre wunderbar.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, die Hose wird es vorerst in den Größen 74-128. Kleiner macht es in meinen Augen keinen Sinn, da Knopfleiste und Bindebändchen eher störend sind.
      LG, Heike

      Löschen
  5. Wow Heike! Du hast ja einen tollen Blog! Ich hab dich eben erst gefunden, Machs mir aber grad gemütlich und stöber. Deinen Schnitt hol ich mir wenn ich aus den Ferien zurück bin, denn das ist so eine coole Hose! Freu mich drauf

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen