Sonntag, 6. Juli 2014

Eine Hose für's Tutorial und voller Inspirationen...

...meiner lieben Probenäherinnen, die ich Euch hier auf dem Blog noch gar nicht vorgestellt habe, es aber ganz bald nachholen werde, habe ich gestern fertiggestellt.

Die Knopfleiste als Fake...
Gummiband im Bauchbündchen...
"Schalldämpfer", Sattel im Bruch zugeschnitten und
Verzierung der hinteren Naht
Lässig ist Anders

Stand: Die Anleitung für das Ebook wird derzeit überarbeitet, so dass auch unerfahrene Näherinnen gut damit klar kommen sollten.
 
So, und bevor ich noch schnell hier und hier vorbeischaue, wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag und




Kommentare:

  1. Deine Hosen sind die coolsten, liebe Heike!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon super auf ein Tutorial und Ebook!!!! Hab die Seite heute entdeckt und bin total hin und weg!!!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, dieses Modell ist besonders super....echt cool!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen