Mittwoch, 2. Juli 2014

Einblick in eine konspirative Gruppe oder ich lass Euch mal Spickeln...

... und zeige was Verena von byEna gestern Abend in der Gruppe "Probenähen für den Täschling" hochgeladen hat:

Detailaufnahme von hinten
Ich bin so begeistert, was meine lieben Probenäherinnen aus diesem Schnittmuster rausholen, zeigt es mir doch, welches Potential darin steckt: gewagte Stoff- und Farbkombis, von denen ich nicht mal im Traum daran gedacht hätte, dass sie zusammenpassen. Ausserdem wird freegestylt, was das Zeug hält, so dass ich ernsthaft am Überlegen bin, ob das Ebook noch ein 4. Kapitel mit dem Titel "Alternative Ausführungsmethoden" bekommen, oder ob es das separat zum kostenlosen Download geben wird.
 
Aber seht selbst...



Süßes Tochterkind von hinten ...
HILCO-Stoff  "Elephant Love" von Hamburger Liebe
Süßes Tochterkind von vorne ...


Mit diesen wunderschönen Bildern verabschiede ich mich, wünsche Euch eine schöne Restwoche LG, Heike
 

Kommentare: