Sonntag, 1. Juni 2014

Jetzt werden schon Bedingungen gestellt, damit ich knipsen darf oder Bilder aus dem Zeit-Raum-Kontinuum

Das Bobbycar muss mit drauf und die Sonnenblumen, mit dem Ergebnis, dass die meisten Bilder im privaten Foto-Album abgelegt werden mussten. Trotzdem wollte ich Euch die Tragebilder von diesem Täschling nicht vorenthalten, weil Tragebilder einfach die schönsten Bilder sind. Sie zeigen die drei Dimensionen  eines Körpers (in diesem Fall eines Täschlings) auf einem zweidimensionalen Bild. Und bei der Aneinanderreihung mehrerer Bilder sieht man 3D-Momentaufnahmen aus der 4. Dimension.
Also handelt es sich hierbei um Momentaufnahmen aus dem
Zeit-Raum-Kontinuum



"Nur mit Bobbycar"

"Die Sonnenblumen sind schon viel größer als ich!"


Was ich eigentlich sagen will ist, dass es schwierig ist ein Kleidungsstück, das für einen dreidimensionalen Körper in der 4. Dimension bestimmt ist, nahezu zweidimensional abzulichten. Was allerdings noch komplizierter ist, wenn das "Modell" Bedingungen stellt, die nicht zu erfüllen sind. In diesem Fall ist - wie nicht anders zu Erwarten - alles gut ausgegangen. Und vielleicht schaffe ich es diesmal im m4b-Universum die erste zu sein.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag im Zeit-Raum-Kontinuum und



Kommentare:

  1. A. Einstein, S. Hawking, D. Adams ("Per Anhalter durch die Galaxis"), Allerleikind, RS Enterprise, RS Voyager, RS Titanic,...? Oder meinst Du die an Bedingungen geknüpften Fotoshootings?

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aussicht habt Ihr da auf Eurer Terrasse. Was sehe ich denn da, ein Riesenrad...und Schleichwerbung für "Pflanzen K..."???
    Mit Täschling und dazu passendem Hut schaut Dein Junior spitzenmäßig aus...;)
    Übrigens, bei meinem Sohn funktionieren Fotoshootings sehr gut mit Bestechung (ich sage da nur Gummibärchen, Eis mag er nämlich nicht....)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut ungewolltes Product Placement, dieser Luftballon im Eimer. Wir kaufen auch bei hiesigen Gärtnern, wie Bärbels Blumenlädle, Sylvies Blumengalerie, Blumen Grob, sowie Kristen, Häussermann, Hummel ect.
      Das Riesenrad kommt alle 4 Jahre zur Messe, und wir haben hier einen echten Logenplatz.

      LG
      Heike

      Löschen