Montag, 21. April 2014

Ich mache es kurz und schmerzlos, die Gewinner der klitzekleinen Verlosung stehen fest.

 
Die Verlosung ist folgendermaßen abgelaufen:
 
20 phänotypische Los-Klone sind in den peterlingschen Lostopf gesprungen ...

dann wurde der Deckel verschlossen und der Lostopf mehrmals kräftig geschüttelt...
 
der Deckel wurde wieder geöffnet und 3 Gewinnerlose gezogen...
 Ach, bin ich so aufgeregt, die Spannung steigt zunehmend.

Achtung!
Trommelwirbel, Tusch......

Die Gewinner meiner klitzekleinen Verlosung sind:
 
auffalten und Tadaaaa...
Almut Mangold, Magdalena von Magdu und Heike von Domoli. Ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen und die Details besprechen bevor die Gewinne - von mir ganz frisch zubereitet - auf die Reise gehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, es hat mir viel Spass gemacht und ich habe viel dazugelernt. Und alle die jetzt nicht gewonnen haben, müssen nicht traurig sein, es wird sicher bald wieder - bei gegebenem Anlass - eine Verlosung hier geben.

Ich gratuliere den Gewinnern und

Kommentare: