Sonntag, 23. März 2014

Holländischer Stoffmarkt am 23. März 2014 in Ludwigsburg

und ich will Euch kurz meine Ausbeute zeigen:
8,5m Stoff...
 Von oben nach unten:
"Loveboat" von Cherry Picking, "Scooter Dots" von Lillestoff, 2 Retro-Stoffe von Stenzo, die ich aus wahrhaftiger Liebe und großer Sammelleidenschaft gekauft habe (obwohl ich noch etwas zuhause habe, und einen davon bereits hier sparsam eingesetzt habe), einen grünen Chevron-Stoff (ich glaube von Swafing) und einen Ringel in grau/grün (zur Zeit meine Lieblings-Farbkombi).
 
...davon 2m "Love Boat" von Cherry Picking, ein absolutes Streichelstöffchen...
 
...zuzüglich 12 Overlockkonen (hier nicht im Bild) und 3 teilbare RV.
Jetzt werden die Stoffe nach und nach gewaschen, um anschließend ihrer Bestimmung übergeben zu werden. Ich werde darüber berichten.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und
 

Kommentare:

  1. Schöne Stoffauswahl,
    bei uns ist am 05.04. in Karlsruhe, ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon bald. Ich wünsch Dir viel Spass, gutes Wetter und viele schöne Stoffe.
      LG
      Heike

      Löschen
  2. Schmacht...so schöne Stoffe.
    Bei uns ist leider erst Ende Mai Stoffmarkt...noch sooo lange warten :(
    Bin schon gespannt, was du schönes draus zauberst.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden dieses Jahr verwöhnt: im April in Stuttgart und Juni nochmal in LB, wenn ich das richtig gesehen habe.
      Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. ...meine Stoffe hängen schon auf der Wäscheleine;)
    Wenn ich Deine Bilder so anschaue, fällt mir auf, dass ich vergessen habe, Reißverschlüsse zu kaufen.
    Übrigens schaue ich gerne in Deinen Blog, da man im Hintergrund manchmal schöne Plätze aus unserem alten Wohnort erhaschen kann;)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    feine Stöffchen hast du da ergattert! Vor allem die Böööötchen finde ich sooo süüüüüß!
    Zum Stoffmarkt in Stuggie will ich auch!
    Und zur Kreativmesse will ich auch, gehst du da zufällig auch hin, dann könnten wir vielleicht ein Käffchen zusammen trinken?
    Wollte gerade fragen, woher du kommst, aber wenn's Nikolas alter Wohnort ist, dann weiß ich's jetzt! :-)
    Mein Ort heißt fast gleich, hat aber noch Holz davor! ;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ja, die Böööötchen sind der Hammer. Der schönste Papierschiffchenstoff, der zur Zeit am Markt ist, wie ich meine. Das mit dem Käffchen ist eine gute Idee, wir können uns ja nochmal kurzschließen.
      LG und eine schöne Woche
      Heike

      Löschen