Freitag, 28. Februar 2014

Ein kleines bisschen vom Pluma...


... habe ich für diese Kombination verwendet. Pluma von Sandra Prüßmeier alias Lila-Lotta ist wunderschön, doch für ein Kleidungsstück großflächig in Größe 116, das von einem Jungen getragen werden soll, knallt er mir zu sehr. Das ist wie mit dem Kochen, etwas zu viel Salz genommen und schon ist das Gericht ungenießbar. Man könnte auch sagen, die Dosis macht das Gift.


Da war dieser wunderschöne graue Nicki von Hilco, der eine Hose werden sollte. Eine bequeme Hose mit tiefergelegtem Schritt, wie das Modell Nr. 20 - Relaxed Fit - aus der OTTOBRE 1/2014. Aber mit einer großen Tasche vorne, in die man links etwas reinstecken und rechts wieder rausholen kann und umgekehrt. Also habe ich kurzerhand den Schnitt meinen Bedürfnissen entsprechend angepasst und die Hose mit einer großen "2-Wege-Tasche" versehen.
Dazu ein Shirt diesmal ohne Knopfleiste, dafür mit Pluma-Applikationen und natürlich Unterarmpatches XXL.





Mit diesem Pluma-Tanz verabschiede ich mich von Euch ins Wochenende, schleiche mich zu dieser späten Stunde bei Sabine vorbei und sende Euch



Nachtrag: Lillestoff Gewinn-Spiel Juli 2014

Kommentare:

  1. Liebe Heike!!
    Cool!! Nein mega-cool!!! Deine Hose ist super-schön und meine Jungs würden die sicher auch tragen!!!
    Dein Sohn mit seinem Tanz hat sich direkt in mein Herz getanzt!
    Ich trag mich gleich mal als deine neue Leserin ein!
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ein mega-herzliches Willkommen bei Peterling.
      Ich freue mich auf Dich.
      Liebste Grüsse
      Heike

      Löschen
  2. wunderschön!!!
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Aennie und dito.
      gLG
      Heike

      Löschen
  3. Was für ein cooles Outfit!
    Und was für ein cooler Film. Ganz wichtig, die Hände müssen immer in den Taschen bleiben! ;-)
    Ich liebe deine Minifilme!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kind könnte ja sonst seine Hosen verlieren.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. :-) Pluma Tanz
    Total fein, Eine Hose wo so richtig viele Steinchen, Steckerl und andere Wichtigkeiten reinpassen. Die Salzdosis fin ich außerordentlich gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombi! die würde meiner auch tragen ;)

    AntwortenLöschen