Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein fast spontanes Fotoshooting

Nachdem ich mich erst kürzlich dazu durchringen konnte die Wintersachen wegzupacken und Sommerhosen zu fabrizieren, hat er sich auch schon wieder verabschiedet - der Sommer -, oder besser gesagt, er hat sich von seiner schlechtesten Seite gezeigt.
 
Wir nutzten die Gelegenheit Fotos im Herbst-Outfit zu schiessen. Wofür, das bleibt vorerst noch unser kleines Geheimnis, aber ich werde in nicht allzuferner Zukunft darüber berichten.

Herausgekommen sind wunderschöne Fotos, aber seht selbst.







 
Vielen Dank an die "Models", die sich kurzfristig bereit erklärt haben mitzumachen, und für ein geringes Honorar wirklich ihr Bestes gegeben und einen tollen Job gemacht haben.
 
Bis bald und sonnige Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Total coole Outfits und Stoffkombi

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und tolle Klamotten! Besonders die Mützen und die Hosen gefallen mir echt supergut!
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen, dass muss ich doch weiterverfolgen, was das mit dem Geheimnis auf sich hat...

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen find ich toll, welcher Schnitt ist das? Hat was von Michl^^

    Viele Grüße,
    Tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamina,

      die Mützen habe ich nach eigenen Entwürfen genäht. Es gibt Sie in den Größen 48, 50 und 52. Weitere Größen sind aber geplant.

      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,

    tolle Shirts und die Mützen sind ja genial!
    Darf ich fragen ob der grüne STreifenstoff auch von Michas ist?

    Viele Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      Der grün-braune Ringel ist vom Königreich der Stoffe, passt aber perfekt zum "cats in trouble".

      LG Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike :)
    mich würde brennend interessieren was du für einen hosenschnitt verwendet hast. Der sieht super aus und die Bündchen sind weder zu lang noch zu kurz. Einfach perfekt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh hab ihn unter der Kategorie Hosen gefunden!

    AntwortenLöschen