Donnerstag, 20. Juni 2013

Und schon wieder Äpfel...

Wirklich festlich ist diese Kombi nicht, aber ich würde meine Mädels, sofern ich denn welche hätte, darin zum 80. Geburtstag von Opa Karl, oder zur Hochzeit von Tante Silke mitnehmen.
Bei den für Kinder oft langweiligen Familienfesten, sind Spielplatzabstecher sehr Willkommen, aber im rosa Rüschchentraum oft nicht sehr praktisch.
In diesem Outfit klappt die Gratwanderung zwischen Feierlichkeit und Buddelkasten perfekt.


In dieser Farbkombi gefällt mir sogar
das rosa


Die Hose ist aus einem superweichen Feincord.
Für die Knieverstärkung habe ich einen sehr
 weichen, aber robusten Microfaser-Stoff
verwendet.
 
Was jetzt noch fehlt ist ein Schürzenkleid aus dem wunderbaren Apfelstoff, das ich auch schon in blau genäht habe. Der Stoff und das Schnittmuster liegen schon bereit und warten auf Ihre Bestimmung.
 
LG Heike

1 Kommentar:

  1. Deine Hosen find ich super. Das Shirt ist natürlich auch toll.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen