Mittwoch, 27. März 2013

Für Lotta

Lotta iat nun schon mehr als 3 Wochen alt, und endlich durften wir sie sehen. Strengste Geheimhaltung war  angesagt, was das Geschenk betraf. Und endlich darf ich das Geschenk zeigen, das Lotta von uns bekommen hat.

 
Ein Strampler nach eigenem Schnittmuster zum Knöpfen im Schritt und an den Schultern. Sage und schreibe 11 Druckknöpfe habe ich dafür verbraucht, und einer ist mir doch tatsächlich etwas misslungen (an dieser Stelle Gruß an Peter, der mich so abgelenkt hat, daß ich nicht gemerkt habe, mehrere Stofflagen zwischen der Zange zu haben).
Auf dem Rücken des Schlupfshirts (auch ein eigenes Schnittmuster) prangt ganz groß ihr Name.
Nach 3 Wochen voller rosa Mädchenmütterträume, haben sich die Eltern über die Abwechslung sehr gefreut.
 
Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und den großen Bruder von Lotta
 
Heike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen