Donnerstag, 14. August 2014

Allerleikind macht eine kleine Sommerpause

und verabschiedet sich am 22.August in den wohl verdienten Sommerurlaub. Die kurze Unterbrechnung dauert bis 5. September.
Bestellungen von Peterlingen nehme ich erst nach der Sommerpause wieder entgegen. Ebooks werden nur im Falle eines festgestellten Zahlungseingangs bis spätestens 21. August 2014 noch vor der Sommerpause verschickt.
Nach der Sommerpause ist ein weiteres Ebook in Planung, welches es sein wird kann ich noch nicht verraten. Ob es der Big "Täschling", die Buddelecken-Rabaukenhose oder Emils wintertaugliche "coole Sommermütze" sein wird.
Desweiteren ist die Einrichtung eines Shops mit Downloadfunktion und möglicher PayPal-Zahlung etwas, was ich sehr ernsthaft in Erwägung ziehe (nach der Sommerpause).



Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub! Wir fahren morgen los :) Bin gespannt, wies bei dir weiter geht!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub ☀. Und ich glaub' es wird der Middle "Täschling".
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub Heike! Erhol dich gut vom Stress der letzten Wochen!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Urlaub wünsche ich Dir, liebe Heike! Erhol D ich gut vom Ebook-Streß. :) Hat Spaß gemacht, im Team zu sein.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub...

    AntwortenLöschen
  5. Die Erholung hast du dir verdient! Genieß den Urlaub und erhol dich gut!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass es mit dem Täschling so gut läuft - er ist halt einfach auch großartig! Der Ausblick ist ja erfreulich! Erhol dich gut, dass die neuen ideen nur so sprudeln ;-)

    AntwortenLöschen