Freitag, 23. Mai 2014

Freitag ist Freutag...

... und ich bin zum 1. Mal dabei.

Meine Bestellung von hier, ist heute angekommen. Ein Päckchen mit 3 selbst gestalteten Bechern aus Melamin hat mir der Postbote überreicht. Dass die ursprünglich transparenten Bereiche der png-Dateien hellgrau geworden sind, stört mich zwar ein bisschen, aber die Freude überwiegt.





Morgen feiert Peters Kindergarten ein Maienfest, und wir hoffen alle auf schönes Wetter, auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr darauf.
 
 
Emil ist heute auf einen Geburtstag eingeladen, darauf freut er sich besonders.
 
 
Und es gibt noch ein Grund sich zu freuen: Bei Heike von Domoli ist endlich der Gewinn von hier angekommen.
 
 

Und weil die Becher was ganz Eigenes sind, werde ich sie noch im Kopfkino präsentieren.

Ich wünsche Euch ein Wochenende voller Freumomente und
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das sind wirklich schöne Becher! Ich liebe das Apfelmuster :)
    Glg, katrin von pudeliges

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Becher. Die Sterne sind mein Favorit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen