Dienstag, 1. April 2014

Jiepieeehhh, Ich habe gewonnen, jeweils 1/2 Meter Stoff...

... "Elefantenparade" in meerblau von Blaubeerstern und einen passenden Ringel, und das kam so:
Natalie von Stoffgezwitscher hat auf ihrer Facebook-Seite als Dankeschön für 100 likes eine Verlosung veranstaltet, ich bin mit einem wagemutigen Sprung in den Lostopf gehüpft, und Natalies Tochterkind hat mich wieder rausgefischt - So einfach kann das gehen, mit dem gewinnen.
Ich brauche Euch nicht zu sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als ich gestern von meinem Gewinn erfahren habe. Und wisst ihr was? Heute halte ich das Päckchen mit den Stoffen bereits in Händen.
 
 
Weil ich mich so darüber freue, und die Freude gerne mit Euch teilen will, habe ich mir eine Überraschung für Euch überlegt. Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft (vielleicht schon morgen, oder aber erst in einer Woche) ebenfalls eine Verlosung veranstalten. Wie ich das genau mache, und was ich verlosen werde, das steht noch in den Elefanten, bzw. in den Sternen (wird aber mit diesen beiden Stoffen zu tun haben), und ich werde es in Bälde hier und auf meiner Facebook-Seite verkünden.

Ich wünsche Euch ebenfalls so viel Glück, eine schöne Woche und


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    das sind soooo tolle Stöffchen.
    Ich freu mich auf deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht, das sind sehr schöne Farben. Und ich bin schon ganz aufgeregt.
      LG Heike

      Löschen