Montag, 10. März 2014

My Kid wears #9...

...heute die upcycelte Hose von hier. Dazu ein Erbstück vom Großen (gekauft beim Kleider-Schweden), das ich vor 3 Jahren mit dem geplotteten Löwen (ich weiß nicht mehr woher) etwas aufgehübscht habe.
Die Mütze ist nach einem eigenen Schnittmuster -ich arbeite an einem Ebook- aus einem Ringel von Hilco. Drunter trägt Peter eine "Simply Apples"-Variante von hier. (Anmerkung: der 3-Faden-Flatlockstich hat sich bewährt und ist viel schöner als ein Wabenstich).
 

 
Genau das richtige Outfit für Pflanzarbeiten. Nachdem im letzten Jahr der Frühling quasi ausgefallen ist, wird dieses Jahr alles und das sehr intensiv nachgeholt. Letzte Woche haben wir Sommerblumen ausgesät, und gestern haben wir Frühlingsblüher gepflanzt. Täglich schauen wir nach unseren "Kindern" und bemerken, dass sie sich verändert haben, und wie groß sie geworden sind.
Und ich freue mich riesig darüber, dass ich mit einem eigenen Beitrag hier dabei sein kann.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und
 
 

Kommentare:

  1. super outfit...die Mütze ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Mehrgrößen-Schnittmuster ist bereits fertig, Fotos zum Teil auch. Die Anleitung fehlt noch, die schiebe ich noch vor mir her.
      LG Heike

      Löschen
  2. E-Book klingt guuuuuut! Mein Füchslein will nämlich genau so eine Kappe haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mir Druck, dann wirds vielleicht noch vor dem Sommer fertig.
      LG
      Heike

      Löschen
  3. Feine Sachen machst Du! Da werde ich gleich mal weiter gucken! Wie schön, dass Du auch bei der Nettigkeiten-Akton dabei bist - ich freu mich! Mail mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich Dir dann in der nächsten Zeit irgendwann, völlig unerwartet und überraschend etwas Nettes schicken kann!
    Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße, *lini*
    P.S.: birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen