Freitag, 16. August 2013

Ich lüfte das Geheimnis...

...und erkläre euch, wofür das Fotoshooting stattgefunden hat:
 
Peterling goes LandKind !
 
 
 
Ich bin stolz euch mitteilen zu können, daß die Rabaukenhose von Peterling in der August-Ausgabe (5/2013) von LandKind erscheint. 
Unter der Rubrik "Der Hofladen" ist meine Rabaukenhose zwischen all den schönen Sachen anderer Hersteller abgebildet und kurz beschrieben.

Dafür mußten aussagekräftige Bilder gemacht werden, und zwar ganz schnell, am Besten schon gestern und für einen Freisteller vor einer weißen Wand fotografiert.
Auch wenn das Licht und das Wetter nicht optimal waren, wir auf die Schnelle keinen richtig weißen Hintergrund finden konnten , und ohne Profiausrüstung, fast ganz spontan ans Werk gingen, finde ich das die Bilder ganz gut geworden sind.
 
LandKind ist ein wirklich gelungenes Magazin für die ganze Familie. Neben zahlreichen Produktvorstellungen gibt es auch jede Menge Praktisches für die Freizeitgestaltung mit Kindern. In der letzten Ausgabe gab es eine Anleitung, wie man Straßenkreide selber herstellen kann, oder wie man einen Lichterbaum für ein stimmunsvolles Ambiente bastelt. Weitere Themen, die behandelt werden sind Garten, Küche, Wohnen, Natur und Landleben.
Als Zugabe gibt es ein Extraheft nur für Kinder mit Ausmalbildern und Basteleien, kniffligen Rätseln und vieles mehr.

Ich selbst bin schon ganz aufgeregt und gespannt auf das Ergebnis, und werde die Auswirkungen aus dem wohl verdienten Urlaub mit einer gewissen Distanz verfolgen können.
 
Euch, lieben Leserinnen, wünsche ich bei allem was ihr so macht und werkelt, ob im Urlaub, auf dem Sofa, bei der Arbeit, im Büro, auf dem Fußballplatz in der Krabbelgruppe oder an der Nähmaschine eine schöne Zeit.

Bis bald und liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Muss ein tolles Gefühl sein! Ich bin auch ein großer Fan von deinen Rabaukenhosen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab ich das Landkind in der Hand. Da musste ich gleich mal schauen!!!
    Tolle Hosen!
    Herzliche Glückwunsch, das ist ja ein tolles Ding!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen