Dienstag, 3. September 2013

Sie sind da...

...und ich bin ganz begeistert!
Die Stoffproben, die ich hier bestellt habe, waren gestern im Briefkasten. Es war ein bißchen wie Weihnachten, als ich den absolut schmucklosen Briefumschlag in Händen hielt, mit dem ich so früh doch gar nicht gerechnet habe. Und was soll ich sagen? Sie sind genauso, wie ich es mir erträumt habe. Naja, fast genauso. Am braunen Muster muss ich noch etwas nachbessern, die Busse noch etwas dunkler machen und den unteren Bus geraderücken, dann wird es passen. Aber der grün/aqua-farbene Stoff ist genauso, wie ich ihn mir erträumt habe.


Die Vorlage in grün/aqua!


und das Ergebnis!

Für einen Interlock ist er etwas dünn, fühlt sich eher an wie ein hochwertiger Stretchjersey, aber doch ganz gut. Den braunen Stoff habe ich auf Single-Jersey drucken lassen, der ist günstiger, aber für meine Zwecke definitiv zu dünn.


Die Vorlage in braun/beige!


und das Ergebnis!

Fazit:
Die Farben kommen der Vorlage sehr nah ° den Singlejersey find ich für meinen Geschmack etwas zu dünn ° das braune Design muss ich noch überarbeiten ° ich werde von beiden Designs etwas in der Interlockqualität bestellen, sobald ich weiß, wieviel ich benötigen werde. Ich werde was Schönes für Peter nähen  und vielleicht noch etwas mehr bestellen, so dass es noch ein Geschenk reicht.
 
LG und eine schöne Woche
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen