Freitag, 8. November 2013

Schnäppchen trifft Restchen

Für 6€/m habe ich diesen wunderschönen Polo-Jersey in anthrazit/braun gekauft, ein echtes Schnäppchen -, und mal was Neues ausprobiert: ein Hoody, diesmal mit Knopfleiste in meinem ach so geliebten grün. Die Kapuze habe ich gefüttert mit meinem "Stoffn-Stoff". Und da sich der Herbst von seiner typischsten Seite zeigt, gibt`s diesmal leider keine Tragefotos (dafür eine super corelaufgemotzte Collage). Aber ich kann Euch versichern, dass er getragen toll aussieht.
 
 
Und weil noch ein Restchen vom "Stoffn-Stoff" übrig war, gab es auch gleich noch ein Peters Hugo und eine Wende-Beanie. 
 
 
Das war mein Beitrag der Woche für Farbenzwerge und made4boys.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen halbwegs trockenen Laternenumzug
 
LG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen