Freitag, 21. Februar 2014

Unterarm-Patches XXL, Stoffn-Stoff, Sonnenschein

Also nichts wie raus Fotos machen, Post schreiben und bei Sabines und Scharlys Februar-Partys vorbeischauen.
 
meine heiß geliebten Unterarm-Patches...
Den Stoff von Stoffn habe ich schon länger hier rumliegen, und das Shirt ist auch schon eine ganze Weile fertig. Leider war das Wetter einfach nicht kamerafreundlich.
Der Stoff ist ein Traum, ein Interlock in bester Qualität und aufgrund des Musters einzigartig. Ein Shirt, das nach dem Rauswachsen in die Schatzkiste wandert und vielleicht eines Tages das Enkelkind bekleiden und beglücken wird.


...und mein innig geliebter Knopfverschluss.

Und da Tragebilder einfach die schönsten Bilder sind, hier noch einige Impressionen von unserem gestrigen Nachmittag.
 
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und



 

1 Kommentar:

  1. wow total cool
    Klasse Idee
    Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen