Freitag, 11. Oktober 2013

"Emil Seins"

Ich hatte ja das Glück einen Auftrag vom Großen zu bekommen (ich habe darüber berichtet). Und was soll ich sagen, er hat es sogar in die Schule angezogen, aus freien Stücken, und obwohl sehr bunt, selbstbestimmt!!!
Das Angebot von mir, es als Schlafanzug-Oberteil zu verwenden, hat Emil großspurig abgelehnt.
Den Kommentar eines Klassenkameraden, er würde darin aussehen, wie ein Clown, hat er achselzuckend hingenommen; und am nächsten Tag wieder übergestreift, als wäre es das Normalste auf der Welt.
 
Ach Emil, mein Held!
 
Den Stoff und die Applikationen hat er sich selbst rausgesucht, und es ist sehr bunt geworden.

Grün ist Emils Lieblingsfarbe.
Der Ringel ist von Hilco.
 
Auch der knallrote "Sheriff-Stern" war Emils Idee.
Die runden Patches sind aus der
Serie "Peak Hour" von Riley Blake

Und weil Emil sich so toll eingebracht hat als Designer,
bekommt er sein eigenes ganz persönliches Label.
Mit diesem Beitrag werde ich mal wieder hier bei der lieben Sabine vorbeischauen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und
LG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen