Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Meter Glück...

oder der Tag an dem die Technik versagte.

Die Freude war riesig, als das Päckchen von hier im Briefkasten lag. Eingehüllt in einem transparenten Plastikbeutel mit einer Entschuldigung der BW Post, weil die Sortiermaschine das Päckchen geschrottet hat. Zum Glück ist dem kostbaren Inhalt nichts passiert. Lediglich Umschlag und Lieferschein waren zerfetzt.
Aber wo war der andere Stoff, den ich bestellt hatte? War er vielleicht rausgefallen aus meinem Päckchen in den Schredder die Sortieranlage? Drei Meter grün/Aqua-farbener Interlock-Jersey - ein kleines Vermögen wert - sollen unwiederbringlich verloren sein?



Ein Meter Stoff designt by Peterling
 
Eine handschriftliche Randnotiz auf dem Lieferschein:
 
"Folgt - das Stöffchen drucken wir gerade nochmal wegen eines technischen Fehlers."
 

"KAWUMM"

Soeben ist ein Felsbrocken vom Herzen geplumpst!

 
Der Stoff kommt sofort in die Waschmaschine, oder sollte ich lieber noch einen Tag warten? Wer weiß, was Waschmaschinen so alles anstellen können?
 
Drückt mir bitte die Daumen, das alles gut geht
und Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen