... und erfordert meine ganze Aufmerksamkeit, sowohl zeitlich, räumlich als auch gedanklich.
Schon 2 Wochen sind vergangen seit meinem letzten Post, der Täschling lässt mir gerade keinen Raum zum Bloggen. Aber heute habe ich mir die Zeit genommen, so ganz ohne kann ich einfach nicht ;)
Auch meine Probenähmädels nähen eifrig, bringen neue Ideen ein, und muntern mich auf, wenn es gerade mal nicht so richtig rund laufen will.
Es liegt noch viel Arbeit vor mir, die Passform nähert sich dem perfekten Sitz. Schlanker soll er werden, und cooler, für große Jungs und Mädels eben. Der Schritt natürlich lässig vertieft und trotzdem soll er tobetauglich sein und darf den Bewegungsspielraum nicht einengen.
Es wird 2 Schnittmuster geben: einmal für feste Stoffe, wie Cord und Jeans und einen für elastische Stoffe, wie Jersey und Sweat. Die Optionen mit und ohne vordere Teilungsnaht erfordern unterschiedliche Verfahrensweisen, was die Knopfleiste angeht. Aus diesem Grund werden neue Details hinzukommen, neue Eingriffslösungen und viele Tipps und Tricks.
Der Vorhang zum Kopfkino hat sich gehoben, jetzt geht es darum, Aufzuräumen und das Chaos in Ordnung zu verwandeln.
Die großen Größen und das Schnittmuster für die elastischen Stoffe fehlen noch und müssen gradiert werden. Aber ich bin dank meiner Probenähmädels auf dem richtigen Weg!
Ich danke Euch für Eure tolle Arbeit, die Zeit, das Material und die Energie die Ihr in den Täschling investiert ♥
Ich wünsche Euch allen, ein schönes, gesundes und kreatives Wochenende und
liebe Grüße
liebe Grüße
Heike














